11. Juni 2007 um 19:33 Uhr, 21 Kommentare

LEXITOS – Mindly remastered

Vor sieben Jahren ist es geschehen… Auf der hochkonjunktur meiner jugendlichen Horrorfilm-sucht, habe ich das erste mal eine Geschichte begonnen, welche ich auch zu ende geschrieben habe… ich habe damals schon des öfteren damit begonnen, irgendwelche Geschichten zu schreiben… die einzige frühere Geschichte, die ich später noch beendet habe, nennt sich „Das 8. Weltwunder“ – aber das ist jetzt eigentlich eher unwichtig… 🙂
NUN… Wichtig ist jetzt… ich habe diese Geschichte, welche ich damals geschrieben habe, gerade heute wieder auf meinem laptop gefunden – und sie gelesen. Sie ist schrecklich 🙂
mal abgesehen von den ganzen abgeschnittenen gliedmassen und dem blutigen regen, ist die Geschichte auch noch grottenschlecht geschrieben … hehe …
zzzzZZZsschhhhhhhSzenenwechselzzzschshcschshssss
Gestern habe ich bei meinen Eltern zuhause das Remake des ersten Computerspiels gespielt, dass ich jemals gespielt habe. „Tomb Raider: Anniversary“ – zum zehnjährigen Jubiläum des Computerspiels Tomb Raider, wurde auf der Story dieses ersten Teils, ein völlig neues Spiel erstellt. Und für mich, als TombRaider-Fan, ist das natürlich etwas supergeiles, vorallem, weil das spiel auch geil wurde 🙂
zzzzZZZsschhhhhhhSzenenwechselzzzschshcschshssss
NUN! Da meine Geschichte noch nicht 10 jahre alt ist, kann ich keine zehnjährige Jubiläumsversion davon machen… aber… ich kann die Geschichte Remastern. nicht digital, da die Geschichte ja bereits digital ist hehe.. aber! ich kann mich von der ganzen, zusammenhangslosen Story inspirieren lassen… einiges Übernehmen, vieles weglassen und neues hinzufügen…
Nun, wie auch immer… Die Geschichte heisst „Lexitos“, es geht um eine Frau mit dem wunderbaren Namen „Angelise Regardoé“ – aber eigentlich geht’s um eine art bösen Dämon mit dem Namen „Lexitos“ …
Wie auch immer…. mal schaun‘ ob ich überhaupt wieder anfange zu schreiben 🙂 aber wenn, dann wirds ne riesige herausforderung… Denn irgendwie bin ich’s gar nicht (mehr) gewohnt, so gruselzeugs zu schreiben 🙂 hehe.. und auch damals, wo ich ständig solchen kram schrieb, war’s (wie ich jetzt weiss) totaler schrott… hehe

ABER… zumindest habe ich das Titelblatt recycled und neu hergestellt… hier habtz ihrs 😀 hehe

Lexitos

Danke fürs lesen… der Pfoff 🙂

21 Kommentare

Kommentar verfassen