Warum man am 9. Februar JA zum Diskriminierungsschutz sagtNiemand hat es verdient diskriminiert zu werden. Ganz egal auf welcher Grundlage. Diskriminierung wegen Rasse, Ethnie oder Religion war einst so weit verbreitet, dass es heute generell verboten ist. Oft unbewusste aber dennoch systematische Diskriminierung gegen Homo- und Bisexuelle ist inzwischen leider genau so weit verbreitet wie Rassismus. Deshalb wird nun darüber abgestimmt, ob das […] Mehr lesen |
Ehe ist halt eben wirklich nur ein WortVor einiger Zeit gab es grossen Aufruhr in den Schweizer Medien: Sogar Taiwan führt die Ehe für alle ein und die Schweiz hat das immer noch nicht. Die Reaktion der LGBTIAQ+Meute war einstimmig: Die Schweiz ist ein zurückgebliebenes Nazikaff. Mehr lesen |
Mein Kurzplädoyer gegen die EheIst die Ehe generell ein überholtes Konstrukt? Mein Kurzplädoyer gegen die Ehe aber für ein neues, generelles und einfaches Konstrukt für wirklich alle. Mehr lesen |
Der grosse Individualitätskrieg des neuen JahrzehntsMeine Individualität ist besser als deine. Deine ist eklig; meine ist ganz normal. Wenn das so weiter geht, bricht 2020 ein Krieg aus. Mehr lesen |
Joleduli – Randgruppenterror!Nass und genervt, nein, gar WÜTEND, sitze ich gerade vor dem Computer um hier am Blog meine Wut abzulassen. Am Freitag Abend begann es. Das Gummipuppenfest, auch bekannt als das Eidgenössische Jodlerfest. Gummipuppen trifft es jedoch angesichts des irgendwie schmuddeligen Logos besser. Wie auch immer. Das ganze begann und ich wusste: Nach 19 Uhr wird […] Mehr lesen |
Pfoff in der Bearbar… gottchen… Ich dachte immer, ich sei verklemmt, ein unschuldiger Hinterwäldler… Aber als ich mich letzten Samstag Abend dazu „überreden“ liess, im sündhaften Zürich eine Bearbar in der noch sündhafteren Langstrasse zu besuchen war mir doch nicht bewusst W I E verklemmt ich doch bin. Wie auch immer… Es war überraschenderweise cool… aber trotzdem ziemlich […] Mehr lesen |
Automotive Outing… vor kurzem hat mich André durch einen seiner neueren Beiträge an ein älteres Video erinnert, dass ich auf youtube gesehen habe. Hier mal ne andere Version, wie man sich auch outen kann 🙂 [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=vxF49q-vfLE] greeez vom pfoff Mehr lesen |