16. November 2015 um 12:00 Uhr, 4 Kommentare

Zwei Wochen Schnuuz #movember

Schon 16 Tage Schnuuz und niemand spendet irgendwas. Wahrscheinlich wollt ihr einfach meinen Schnuuz sehen! 🙂 schnuuz2

Interessant ist, dass sich quasi alle innert einiger Tage an den Look gewöhnt hatten. Kaum jemand spricht mich noch darauf an oder macht irgendeine Bemerkung. Das macht es natürlich auch schwerer, das ganze Charity Thema anzusprechen.

Trotzdem habe ich eine lustige Anekdote: Am Freitag vor einer Woche sah ich im Ausgang eine gute Freundin, die ich schon länger nicht mehr getroffen hatte. Voller Freude sprang ich vor sie und schrie «Anita!!!». Ihr Gesichtsausdruck war unbezahlbar haha. Sie hatte mich zunächst gar nicht erkannt wegen Schnauz und Haar – beziehungsweise dem Fehlen des Letzteren.

Also ich freue mich über meinen Pornobalken. Aber ich muss auch zugeben: ganz so sexy wie erhofft/-wartet ist es dann auch wieder nicht 🙁 oder noch nicht? Was meint ihr?

IMG_9479

Cheers!
Pfoffie

4 thoughts on “Zwei Wochen Schnuuz #movember”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.