13. August 2015 um 12:00 Uhr

Meine liebsten Zugfahrten stehen vor der Tür!

Und das Beste: Diese Zugfahrten führen mich letztendlich zur Arbeit!! Warum sind sie denn so toll? DESHALB:

morgenzug

Ja, Sonnenaufgänge! Jetzt beginnt die Zeit der tollen Sonnenaufgänge!! Sie hält einige Zeit an, dann wird es zu früh, dann kommt die Winterzeit und mit ihr ein herbstliches Revival der tollen Sonnenaufgänge. Eigentlich bin ich ja ein Mondenkind, aber wenn die Sonne mir so vergleichsweise dunkel und warmrot entgegenscheint, kann ich nicht anders als sie auch zu lieben.

Nein, ich bin nicht betrunken. Ausser Sonnentrunken vielleicht. UND: Das ist wirklich nur eine Auswahl von Bildern 😀 Ich hatte noch viel mehr gemacht.

Heute Abend gewittert es wahrscheinlich. Ich werde Blitztrunken sein!

Genießt das Wetter! Wie auch immer es ausfällt.

Cheerio, Pfoffie

Kommentar verfassen