Verspätungen sind schrecklich!Am letzten Freitag wurde ich mit Verkehrsmittelproblemen konfrontiert. Eines davon war am schlimmsten. Mehr lesen |
Zum Glück bin ich ein KindEs hat viel Gutes, wenn einem das Urteil anderer egal ist. Ich und der Winter werden trotzdem nicht warm miteinander. Mehr lesen |
Meine liebsten Zugfahrten stehen vor der Tür!Und das Beste: Diese Zugfahrten führen mich letztendlich zur Arbeit!! Warum sind sie denn so toll? DESHALB: Mehr lesen |
Die Welt in leeren Zügen geniessenDas war grossartig. Der Zug leer, die Sonne am Untergehen und mein iPhone auf Hochtouren: Jetzt ist der Zug voll, die Sonne quasi weg und ich komme gerade in Ebikon an. E schöne Obig, Pfoffie Mehr lesen |
«In keinem Universum» – Eine KurzgeschichteNach einer Party bei einem Kumpel am Freitag Abend fuhr ich nach Hause und hatte eigentlich vor, währenddessen im Internet mit irgendwem zu chatten – aber irgendwie war keiner da. Ein paar auf tausend Einheiten Alkohol im Blut, eine Idee für eine Szene und die zufällig passende Musik liessen mich dann aber zwischen 0:45 und […] Mehr lesen |
Schnee ist schön – Schnee ist schönDas sagte schon der junge Danny in Shining während er von den Hecken-Monstern angepirscht wurde. Und so fühlte auch ich mich heute leicht angepirscht vom Schnee, denn er verlängerte meinen Arbeitsweg von 30 auf 75 Minuten. Nichtsdestotrotz halte ich daran fest: Schnee ist schön und ich hab eine höchste Freude am Fakt, dass es selbst […] Mehr lesen |