20. April 2015 um 13:14 Uhr, 1 Kommentar

Japan: Woche 2

Ich kann einfach nicht anders und muss weiterhin über unsere Ferien schweigen. Laut meinem Plan sollten wir gerade eben von Hiroshima nach Osaka gereist sein. Wow. Nur noch Osaka, dann schon wieder zurück nach Tokyo und die Ferien sind vorbei. Wie das wohl sein wird? Dieser Blogpost fühlt sich an wie ein Brief an mein zukünftiges Ich. Wie ein kurzfristiges FutureMe-Mail. Ich frage mich wirklich, wie diese Woche bisher war. Ob wir wirklich auf einer der gewünschten Inseln waren oder nicht. Ob wir schon fett geworden oder verhungert sind. Fragen über Fragen, auf die ich inzwischen die Antwort weiss. Ihr aber nicht. ÄTSCHBÄTSCH.

Unser Hotel in Osaka heisst übrigens Kinki. Hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi.

Ich werde niemals erwachsen.

1 Kommentar

Kommentar verfassen