24. Juli 2011 um 23:29 Uhr, 2 Kommentare

«Der Baum am Zaun» – Ein Bild!

Ich weiss, «Der Baum am Zaun» klingt schon sehr verdächtig nach einer Geschichte. Aber (obwohl er dies im Moment auch wieder tut) hat mich die letzten Stunden nicht der Schreiber- sondern der Malerkäfer gebissen. Irgendwie habe ich vor kurzem einen Baum skizziert, diesen habe ich jetzt zwischen 21 Uhr irgendwas und 23 Uhr 15 im Photoshop koloriert und noch etwas verbessert und so (was man halt so macht!). Und natürlich fühle ich das tiefe, innere Bedürfnis, dies mit euch allen zu teilen. Hier also nun: «Der Baum am Zaun»

Der Baum am Zaun
Der Baum am Zaun

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dieser Comic-Stil cool oder doof ist. Hauptsache, es ist ein Wort mit zwei Os! Was haltet ihr davon?

Cheeriooo und danke schon jetzt für’s Feedback. Der Pfainter.

2 Kommentare

Kommentar verfassen