27. November 2010 um 17:30 Uhr, 4 Kommentare

«Köpft es!»

Ich war mal wieder kreativ. Ausnahmsweise mal wieder so, dass es in keiner Weise mit dem geschriebenem Wort zu tun hat, sondern nur ein Bild ist. Der Titel des Bildes ist «Köpft es!» (oder auf englisch «Off with its head»). Eine aus meiner Sicht eindeutige Hommage an die gute Alice im Wunderland. Es handelt sich dabei aber nicht um Alice, sondern um ein Streichholz, welches seinen Kopf verliert und sich dabei noch nicht mal im Wunderland zu befinden scheint. Schaut selbst:

Inspiriert dazu hat mich ein echtes Streichholz, dem es passierte, in just dieser Position auf unserem Badewannenrand zu land. Das Originalbild des Streichholzes findet ihr hier.

Was haltet ihr davon? Ich selber bin überrascht, wie gut mir dieses Bild gelungen ist.

Cheerio und viele Grüsse vom Pfartist

4 Gedanken zu „«Köpft es!»“

Kommentar verfassen