Ein Eintrag für Patric und Dreamy (und alle anderen)…

Hey schaut, mal was ich gerade für eine nette Mail erhalten habe:

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Wir haben eine neue und wichtige Lektion auf den neuen Magie-Seiten
veröffentlicht.

Diese Lektion hilft einem sich in eine tiefe schamanische Trance zu versetzen.
In diesem Trancezustand kann man u.a. Erlebnisse aus früheren Leben
wiedererleben, da diese Trance das Tor zu einem psychisch-energetischen Bereich
(die unsterbliche Seele) ist, der unbewusste Informationen erhält. Das ist
überhaupt KEIN Scherz, wir haben das selbst erlebt! Diese Trance wird immer
tiefer und kann am Ende des Prozesses so tief sein, dass man sich sogar wie ein
Energiekörper im Ozean der universellen Energie fühlt. Aber keine Sorge, egal
wie tief die Trance wird, am Ende kommt man wieder zurück und ist der alte
Mensch, nur jetzt ist er / sie um eine unglaubliche Erfahrung reicher. In
dieser Lektion wird genau erklärt wie die Trance herbeigeführt wird, in etwa
10-20 Minuten ( also keine Sorge, man braucht nicht stundenlang zu tanzen oder
magische Pilze einzunehmen), was man in jedem Stadium fühlen muss um die Tiefe
zu erkennen, und wie man wieder herauskommt. Diese Reise in der Mitte der
eigenen Seele wird einem vielleicht die grösste Überraschung seines Lebens
bereiten, denn er / sie völlig unbekannte Sachen in sich erfahren wird. Wenn
unsere Anweisungen genau respektiert werden, können wir getrost jedem eine
echte Trance garantieren.

Weitere Infos können Sie lesen unter http://www.raum-energie.com/

So, meldet euch jetzt endlich mal dort an, damit ihr nachher auch mal endlich wisst, was wahre Trance ist! das ist KEIN Scherz, die haben das selbst erlebt! 😀

… ich frage mich, ob diese Art Mensch eine eigene Schublade mit Bezeichnung braucht.. sowas wie „Andersweltverschmutzer“ 😀 wo ist da sie purplepeace, die sich mit Handschellen an Andersweltwesen klammert?…

… oder habe NUR ich das gefühl, dass diese ganze „raum-energie“-sache irgendwie faul ist?

greez der pfoff

Beteilige dich an der Unterhaltung

17 Kommentare

  1. hihi 😀 joa stimmt, eigentlich hätt ich das nicht posten dürfen 🙂 aber ja… ich wollt euch ja nur warnen, dass ihr euch die transzendenz von nun an mit leuten teilen müsst, die für das wissen darüber 21 Euro bezahlten (weil ja 21 die krasse magiezahl ist).
    aber diese leute werden ja glücklicherweise nur ungefähr 20 minuten „on“ sein 🙂
    greez

  2. von diesen raum-energie typen, die geld mit ihrem scheiss (subjektive meinung) machen wollen, haste doch schonmal was gepostet und ich fands damals schon total bescheuert… 😀 aber wer sich die „dummen“ als primären kundenkreis aussucht, wird immer gut leben können… befürchte ich…

  3. Finde ich eine hervoragende Idee um zu Geld zu kommen.Sofort werde ich mir ein eigenes Trance-Programm ausdenken aber mit stundenlangen Tanzen(am besten zu Wolle Petri) und Dosenchampions essen!Danke für die Anregung zu einer garantiert gewinnbringenden Geschäftsidee!Denn es gibt ja anscheinend ne Menge Leute die nach Bewusstseinserweiterung in Form von teurer Dienstleistung im „psychisch-energetischen“ Bereich abfahren!

    LG
    die Kunkel

  4. An irgendeine schwul-lesbische Organisation die Aufklärungsarbeit und Öffentlichkeitsarbeit betreibt.Auf dass man perverse Intoleranz heilen kann!!

    LG
    die Kunkel

    p.s. hast du ne Wolle Petri CD?? ; ))

  5. Naj vtl klappt das auch mit Napalm Death,da hätte ich noch was im Angebot!Ich les den anderen Beitrag jetzt nimmer!Das macht mich wahnsinnig!!!!
    LG
    Die Kunkel

  6. Pfoofi behalt es für dich,ich habe einen! watrum jhast du das noch nicht gemerkt?hätte doch sonst keinen avatar 🙂

  7. Pfoffi behalt es für dich,ich habe einen! warum hast du das noch nicht gemerkt?hätte doch sonst keinen avatar 🙂

  8. den mit den tipfehlern kannste editieren!jetzt streng dich an miss marple dann kommste auch drauf wie mein blog heißt!

  9. ja aber och, leute mit blogs haben das normalerweise im namen drin… also ich mein, dann ist da grad so’n link drauf… hatte auch schon wer, der n avatar hatte, aber nur blogleser war und nicht selber las 🙂 hihi… nja, ich such dann mal *such* gefunden, war ja auch nich sonderlich schwer, ne? 😀 war wohl einfach zuuu müde gestrn:D

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.