177 – Ein rekordärer Tag….

Schon Krass, was ein einzelnes Wort auslösen kann. Dank dem Wort „Schwul“ und anderen googleistischen Wörtern habe ich zu diesem Zeitpunkt 177 Besucher gehabt heute. Das ist zwar noch kein Rekord, aber doch schon recht gut, da dies die höchste Besucherzahl ist, welche ich ohne Werbung erreicht habe.

Der Rekord liegt jedoch immernoch bei 240 Besuchern. Das war – wen wunderts – beim „ich war schwul“-Post. Mann, ich hoff‘ dass ich auch bald mal wieder wegen was anderem viele Besucher habe… ich will auch mal mit etwas anderem provozieren… schwul hier, schwul da… *gähn* wie langweilig.

Ich frage mich aber in diesem zusammenhang grad, bei wie vielen Menschen ich mich wohl schon „unbewusst“ geoutet habe – Die trauen sich jetzt alle nicht, sich bei mir zu outen, dass sie wissen, dass ich n homo bin 😀 hihi..

nja, egal… ich geh schlafen 🙂
ein knuddelz an all die coolen Kommentierer der letzten Tage (und natürlich auch sonst) 🙂

greeez der pfoffdude


Kommentare

4 Antworten zu „177 – Ein rekordärer Tag….“

  1. Schwul als Lesemagnet?

    Sollt man heut gar nicht mehr annehmen. Sind wohl eher schwule, die auf der Suche nach Angeboten sind 🙂

    Danke für den Knuddeler

    Ich erwidere den mit einer Umarmung.

    Wo der Unterschied liegt?

    Ehrlich, weiss ich jetzt auch nicht 😀

    Greeets

  2. Ist doch alles schwul. Schwul, schwul, schwul, schwul, schwul!

  3. Also ich packe den Begriff jetzt auch mal als Tag bei mir rein 😉

  4. @ dreamy: hehe dann reagier ich auf die umarmung nun mit einem Gruschel haha 😀

    @andré: danke, ich hab schon genug leser… im moment 🙂

    @ krunkelin: tu das, ist wie LSD (bzw. LXP), das zieht die kranken an wie zucker die Bienen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.