Rasieren suckz

ich seh jetzt aus wie 17… aber gleichzeitig aus wie ein opa.
meine Mitarbeiterinnen sagen zwar, dass ich jetzt viel besser ausschau, aber ich steh ja eh nicht auf menschen, die nicht auf Gesichtsbehaarung stehen.
baahh ich könnt kotzen, jedesmal wenn ich in den Spiegel schau … hoffe das wächst bald nach…

Beteilige dich an der Unterhaltung

7 Kommentare

  1. Ich denke in maximal drei Tagen wirst Du dieses Problem los sein 🙂 Wenn nicht, versuche mal ein paar Haarte aus anderen, tieferen Bereichen zu ZUPFEN und dann einpflanzen lassen :-p

    Patric

  2. hahaha Dreamy, dort wo du deine kilos hast, hab ich auch selbst immernoch einige kilos (übrigens ja, ich spreche immernoch von den haaren) 🙂 aber danke für’s angebot.

    Vielleicht versuch‘ ich’s ja mal, patric, die frage ist, nur wie man so kurze haare einpflanzt… haha.. grz

  3. Pfoffie, also ein bisschen Fantasie und handwerkliches Geschick musst Du schon selber an den Tag legen – Wenn nicht, musst Du sofort aufhören Dich darüber aufzuregen!

    🙂 🙂 🙂 Patric

  4. Also ich hätte sonst noch ganze Haarbüschel von weichem, flaumigem Birmahaar für dich, falls der Puschel-Style bald wieder mal in wird…

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.