Übrigens… Tee!

Nach einer langen Langzeitforschung kann ich bestätigen, dass Rahm in Verbindung mit Zucker zu jeglichen Teesorten passt 🙂
Nächste Studie:
Rahm+Zucker+Tee in Verbindung mit: Zitronensaft.

Beteilige dich an der Unterhaltung

7 Kommentare

  1. Oha…

    Auch in Chai oder Rotbusch? Hmmm… Rotbusch mit Rahm?

    Uaaaaaaaaahhhh…

    Hauptsache Du zwingst mich nicht dazu 😉

    Knuff,
    Patric

  2. Also Patric: Echten Chai trinkt man offiziell mit Milch, also geht Rahm wohl auch 🙂

    Roibos sollte ebenfalls kein Problem darstellen.

    Nur Rahm und Zitrone im Tee? Wääähh….das muss ja grausige Flocken geben, ausser es ist künstliches Zitronenaroma…

  3. hihi ach ihr werdet noch überrascht sein, über meine Tee-Zitronen-Offenbahrung 😀
    aber ja… chai usw. habe ich alles ausprobiert.
    auch pfefferminze ist super 😀 zB

    grz

  4. mein gott, habt ihr kein zuhause? heheee…
    übrigens: miniupdate: mit früchtetees geht’s nur bis zu nem gewissen mass, da diese auch die flockung des rahms hervorrufen können

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.