LEXITOS – Episodenliste

Hi ihr Lesers 🙂 Danke schon mal im Voraus fürs lesen 🙂
Hier mal schnell das vorläufige Inhaltsverzeichnis der Mindly remastered Version von Lexitos. Diese Episoden werden kurzgeschichten von etwa 2000 Zeichen sein. (~ 1 DIN-A4 Seite). Die letzten beiden Episoden kamen in der Originalversion von Lexitos noch nicht vor. Die anderen sechs Episoden werden ganz neu geschrieben und erhalten einen stärkeren gesamtsinn und zusammenhalt.
Hier die Episodentitel:
1. Schwarzes Licht
2. Der Spiegel
3. Die Sekte
4. Der weisse Gott
5. Potusia
6. Der schwarze Gott
7. Vorher
8. Leere Welt

so … tönt wohl nicht so vielversprechend 😀
was meint ihr?

euer pfoffie

Beteilige dich an der Unterhaltung

8 Kommentare

  1. Naja, ohne nähere Angaben kann der geilste Titel zum Rohrkrepierer werden, als Story…Aber ich lass mich gerne positiv überraschen. Ich hatte nur grad den Flash zu „Lexx, The Dark Zone“….

    Aber das hängt wohl nur an „Lex(itos) und dem vielen Dunklen in den „Episoden“

    Grreeeeeeets

  2. Ich will mehr sehen! Und ich trau es dir durchaus zu, dass du was anständiges hinkriegst. Genug Fantasie hast du ja…Und nach DEM anspruchsvollen Home-Cinema-Abend bei mir solltest du auch wissen, was ein Klischee ist und was nicht…Satan! Ich beschwöre dich, im Namen Gottes! *prust*

  3. Luzifer, Satan, Ezekiel, Moses, Gott… ach ist doch alles derselbe hindukram 😀

    eko, eko, eko fresh! 😀

    ich werd mich mühen es besser zu machen… das wird wohl aber schwer 😀 hehe

  4. Ts…Immer die Leute, die nichts besseres zu tun haben als um mitternacht im internet rumzusurfen…Ich hoff ich seh dich bald wieder in real life. du hast noch mein gothic-heftli und überhaupt…
    eko eko hoseruck
    eko eko aldisack
    eko eko kernelnuss
    eko eko eko fresh
    so ging das glaub im gesamten…

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.