iLost – Nachtrag

Nachdem ich das Spiel jetzt nach zusammengezählt ungefähr 30 minuten durch hab und mir also die ganzen ersten zwei staffeln von Lost im schnelltempo, mit anderer storyline und hirnlosen dialogen, angegamed habe … muss ich sagen:
LOST für den iPod ist HOHL – Totaler schrott, sinnlose kacke.. das einzig coole, man kann einen charakter steuern… wie bereits im andern eintrag erwähnt… aber der spielinhalt stinkt zur hölle..

euer pfoff

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. lol wie cool, der typische lost effekt: von „boah ist das geil“ zu „totaler schrott, sinnlose kacke“…. und trotzdem schauens alle weiter (inkl. mir) 😀

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.