All the Mail in the World & ICH BIN SCHWANGER!!

Hallo leutz…
seit zwei Wochen erwarte ich ein Päckchen… seit zwei wochen bedeutet, dass es vor 2 wochen spätetens hätte ankommen sollen… seit ungefähr derselben zeit erwarte ich ein schreiben einer firma, die mir einen apple computer zahlen würd, wenn ich’s zurückzahlen würd. das war eigentlich mein plan mit dem neuen Geld, das mir ab diesem monat zur verfügung steht…
Und gerade heute kommt alles an… alle post von zwei wochen… seltsam… hätt ichs früher gekriegt, hätt ich wohl diesen abzahlungsvertrag unterschrieben… Aber ich habs erst heute erhalten… heute, wo ich erfahren habe, dass ich mir das gat nicht leisten kann, denn:
ICH BIN SCHWANGER!!!

Und zwar werd ich zwei kriegen… zwei dieser jungen dinger… ihr wisst schon… coolerweise wirds ein Junge und ein Mädchen… also kann ich zwei geschlechterspezifische namen wählen 😀 juhuuuuuuuuu

Also… im folgenden seht ihr die ersten Bilder meiner beiden kleinen… nachfolgend werdet ihr auch noch die Namen der beiden erfahren….

Hier sind meine zukünfigen Kinder:
Amélie & síocháin

Ihre (vorläufigen) Namen sind: Amélie und Síocháin.

Amélie steht eigentlich fest, aber bei Síocháin bin ich mir noch nicht ganz sicher … obwohl… das wort gefällt mir sehr 🙂 Das ist übrigens irisches Gälisch und bedeutet „Frieden“ … aber darum geht’s mir nicht mal unbedingt…

übrigens.. wusstet ihr das „Killian“ Krieg bedeutet und Duncan „düsterer Mann“?? 😀 hehe… krass wie man seine kinder so nennt zum teil 🙂

auf bald… euer pfoffie 🙂

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. Hoi René
    He so süüüüüüüüüüüs!
    He, mir kommen Namen in den Sinn wie…
    Idefix, Cedric (freundlich, liebenswürdig), Desmond (Mann von Welt), Milo (der Gnädige), Nolan (edel, großzügig), Phelan (kleiner Wolf),

  2. war wieder ma noch gar nicht fertig…

    Hoi René
    He so süüüüüüüüüüüs!
    Mir kommen Namen in den Sinn wie…
    Idefix, Cedric (freundlich, liebenswürdig), Desmond (Mann von Welt), Milo (der Gnädige), Nolan (edel, großzügig), Phelan (kleiner Wolf).
    Freue mich, meine Nichtchen zu sehen!!!
    En mega liebe Gruess und alles Liebi und Gueti
    Sandra

  3. Ich gratuliere zur Schnellschwangerschaft und natürlich zur Niederkunft. Sind die Herzig aber viiiiiel behaarter als Du. Da möcht ich mal den Papi sehen *lach*…

    Just Kidding 🙂

    Viel Freude mit dem pelzigen Nachwuchs und wenn Du Tipps von ner andern Katzenmami brauchst: einfach fragen…

    Schönes Tägli

    Dreamy

  4. haha… ich bin noch nicht niedergekommen…. als Laie erkennst du das wohl nicht, aberdas sind ultraschallaufnahmen 😛
    Aber ja… an den vater kann ich mich nicht mehr erinnern… da waren zu viele haare.. oder so 😛

    auf bald, und womöglich werd ich bald schon tipps benötigen haha

  5. du rene, d’amelie gseht us wie die chli katz met dem einte spezielle aug, weisch wasi mein? het dis mami bi all dere ufregig ächt sfalsche chätzli gfotelet? aber wederrum, sie send jo schwöstere und mönd sich irgendwie ähnlich gseh.

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.