12. Dezember 2015 um 11:48 Uhr, 1 Kommentar

Happy Blogeburtstag

9 Jahre Blogschreiben. Was nun?

Normalerweise sinniere ich am Blog-Geburtstag ja über das vergangene Jahr. Dieses Jahr werde ich das aber aus zwei Gründen nicht tun:

Einerseits ist heute Samstag. Da schreibe ich ja normalerweise nicht und die Leute lesen auch kaum meine Beiträge.

Andererseits steht ein anderes, viel besseres «Jubiläum» vor der Türe als 9 Jahre. 9 Jahre sind nichts. Das ist wie 29 Jahre alt zu sein oder für etwas CHF 19.95 zu zahlen. Nur speziell weil es kurz vor was richtigem ist.

Nächstes Jahr wird der Blogeburtstag an einem Montag sein (vielen Dank, Schaltjahr) und dann werden wir die erste Dekade feiern können. Natürlich gibt es trotzdem einen Cake. aber der ist für den Blog ganz alleine.

kuchen

Ich danke denen, die schon seit 9 Jahren dabei sind für ihre Treue. Oder wahrscheinlich eher «dir für deine» 🙂

Habt einen schönen Sonntag!

Pfoffie

Ein Gedanke zu „Happy Blogeburtstag“

Kommentar verfassen