7. Oktober 2015 um 12:12 Uhr

Bereits 20 Schreiber gefunden!

Bleiben noch 80 und ich bin zuversichtlich, denn wir waren schon zum ersten Mal in der Presse! 100

Mein Kumpel Schwe, der sich hoffentlich auch bald noch als Autor eintragen wird, hat einen grossartigen Artikel über mein Projekt verfasst. Das wird bestimmt auch noch einige Leute anziehen.

Bisher habe ich echt nur sympathische, euphorische und enthusiastische Anmeldungen erhalten. Das freut mich total und ich habe ein sehr gutes Gefühl. Gewisse Personen in meinem Umfeld waren von meiner Idee nicht so überzeugt. Das ist zwar normal, aber trotzdem hatte es mich insofern beeinflusst, dass ich ein bisschen befürchtete: «ach da wird wohl eh keiner mitmachen!»

Und jetzt haben wir einen Fünftel geschafft – nach nicht mal einer Woche! Ich bin mir sicher, dass das grossartig wird!

Vielen Dank an alle!

Liebe Grüsse,
Pfoffie

Kommentar verfassen