14. August 2015 um 12:02 Uhr

«Weisheit» des Tages

mobbotalco

Quasi als Abschluss zum dieswöchig offenbar akuten Thema. Eine fast unangenehm tiefgründige und ernst gemeinte Weisheit des Tages. Bedenkt bei der Benutzung aber eines: Viele Deodorants haben Aluminium drin, das verstopft die Poren und ist total ungesund.

Habt ein schönes Wochenende und benutzt lieber kein Mobbotalco 🙂 Aber ab und zu ein bisschen Tratschnel Nº 5 ist schon ok 😛 Hihi, ich verstehe, dass man ab und zu nicht anders kann, als irgendwas bös zu kommentieren. Manchmal sprudelt es einfach aus einem raus, ohne dass man überlegt. Und das ist auch OK, glaube ich. Solange man alle Menschen gleich behandelt und von niemandem eine wirklich schlechte Meinung hat – sofern man vom Gegenüber auch so behandelt wird.

Cheers, Pfoffie

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.