Pfegetarier…

… hui der 1.Mai Post war da 😀

jaaaa… ich hab’s geschafft… wenn ich jetzt noch den ganzen Mai durchhalte – und glaubt mir, das wird kein Problem werden – krieg ich von nem Freund 100 schweizer Franken 😀 coool, ne?…

Hab‘ mir übrigens gerade diese Woche ein Vegetarier-Kochbuch gekauft 🙂 juhuu

bis baaald

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Super gratuliere Dir,das schaffst Du schon!!!….Hi hi hi.
    Und das finde ich mega,das Du Dir selber ein Kochbuch gekauft hast!
    Wünsche Dir noch einen schönen 1.Mai, die Sonne zeigt sich ja auch! Es ist richtigs Balkonien Wetter!

    Tschü bis balld!!!!!!!

  2. oh toll¨! dann kann ich doch nächste woche mal meinen geburtstagsgutschein einlösen.

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.