13. Februar 2008 um 15:51 Uhr

Disneyland – TROIS : IBIS

Ibis, so hiess sie, die Marke des Hotels, welches wir im seltsamen dörfchen Val d’europe bewohnen durften. Ein sehr seltsames Hotel. netterweise 2.5 Sekunden von der Brrrrr-Metro-station entfernt kostet ein doppelzimmer (pro zimmer) 75€. Und glaubt mir, das ist ein LUXUSZIMMER, wenn ich an das Skiweekend-zimmer vor kurzem denk *bbrrrr*

Grundsätzlich empfehlenswert, da es für den Preis wirklich sophisticated ist und auch das personal überraschend gut bezahlt agiert. Aber nur dann empfehlenswert, wenn man am Tag auch ins Disneyland fährt… wenn man sonst so in Val d’europe ferien macht (was sich irgendwie… unsinnig anhört) ist es wohl die Falsche adresse.

Es tut seinen Zweck, ich bevorzuge aber trotzdem eines der überteuerten Disney-Hotels… wahrscheinlich sogar DAS überteuerte Disney-hotel….

… mehr mehr bald – pf

Kommentar verfassen