6. Februar 2008 um 17:23 Uhr, 5 Kommentare

PFASNACHT!!!!

foto-112.jpg

Gut ich geb’s zu… ich habe meine Haare nicht wirklich rot gefärbt – das ganze war Teil meiner Fasnachtsverkleidung… ja! ich geb’s zu – ich war an der Fasnacht!…

Warum?… weil ich’s auf einmal cool fand?… Nuäch.. Aber ein guter, sogar bester Freund hatte Geburtstag und ihm zu liebe ging ich nicht nur an die Fasnacht, nein, ich verkleidete mich sogar…

… Mit zwei unterschiedlichen Schuhen, einem Roten Pullover, darunter einem Schwarzen pullover welchen man auf der einen Seite sah, darüber ein hellblaues Pfoffie-shirt, rote Haare, ein Militärhelm und silbergolden angesprayten Stoffhosen machte ich mich auf den Weg zur Fasnacht… was stell(t)e ich dar?…
Nun ganz einfach: Der Sommermodetrend 2008 😀

Hier noch ein Paar bilder, wie ich denn so aussah:
foto-96.jpg
bild004.jpgbild006.jpg

und öhm ja, keine Angst, es ist wirklich nur ne Perücke… obwohl.. das hat man auf den vorherigen Bildern eh auch schon bemerkt 😛 hihi….

Pfiele Grüsse von der Pfasnacht…. Pfoff, der das erste und letzte mal seit langem dort war, obwohl er zugeben muss, dass es nicht keinen Spass machte 😀

5 Kommentare

Kommentar verfassen