Ich hab’s getan!…

… und mir endlich die Haare gefärbt!
Ich habe es schon länger mal angekündigt, doch jetzt hab‘ ich’s getan:
Meine Haare sind rot!…

ich find’s super… und ihr?…
Hier ein paar bilder:
foto-100.jpgfoto-108.jpg

greez rothaarpfoff

5 Kommentare

  1. Nur doof, dass Du vergessen hast die „Koteletten“ zu „färben“…*g*

    Wie fühlt man sich als „rote Zora“?

    Und das Haar ist soooo glänzend.

    Pantene Pro V ? Oder Polyamid? 🙂

    Reds have more……hmmmm…..fun?

    Greets

  2. die „Koteletten“ sind extra nicht „gefärbt“ – das gehört zum neuen Gesamtbild 😀

    Es ist super als „rote Zora“, danke 😀

    ja… ein bisschen Pro V und ein bisschen Polyamid (mehr Polyamid, wenn ich ehrlich bin haha)

    und joa… das ist der Knackpunkt am ganzen… wahrscheinlich wollt ich darum rote haare, weil ich ja sonst kein … fun … habe 🙁 hehe

    Greeeez back

  3. hmm, mein wow-char hat ja nun die gleiche haarfarbe wie du 😛

    aber naja, ihr hardcore fasnächtler färbt euch ja zu dieser zeit gerne die haare (ja, mein char mag fasnach (bzw. den dunkelmondjahrmarkt) ;>

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.