25. Januar 2008 um 17:23 Uhr, 3 Kommentare

Schlechte Tat des Tages – ich singe :)

Laut Dreamdancer kriegt man mit Guten Taten keine Blogleser, deshalb locke ich nun alle mit der schlechten Tat des Tages auf dieses Posting. Und zwar nur, um mich egoistischerweise in den Vordergrund zu stellen. Wenn das mal keine schlechte Tat ist.

Aber dem schlechten nicht genug! Ich gehe sogar soweit, dass ich euch noch einen Link anbiete, bei welchem ihr euch eine neue Demo von unmazed anhören könnt.
Der Song heisst „cold“ und ist in pre-pre-pre-pre-production (und wird wohl kaum diesen Status grossartig überschreiten)
ihr könnt ihn auf folgendem Link runterladen:
www.enjor.ch/music/unmazed/cold.mp3

wie findet ihr’s so?? 😀

greeeeez pf

3 Gedanken zu „Schlechte Tat des Tages – ich singe :)“

Kommentar verfassen