Ich möchte jemand anderes sein…

… und zwar nur, damit ich mir selber mal anrufen kann und mich selber höre…
Ist es eingebildet, wenn ich denke, dass ich echt total nett bin am Telefon? 😀

greez der pfriendly pfoff

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Hallo!
    Na toll, da erwartet man nen super-tiefgründigen depro-melancholischer Pfoffie-heult-Beitrag, und dann SOWAS!
    Zu seiner Frage: Nein, ich glaube auch, dass du echt total nett bist am Telefon. Ich hoffe, du kannst jetzt besser schlafen!
    *knuff“

  2. Ich würd das nicht wissen wollen!Ehrlich ich klinge,melancholisch,einschläfernd und phlegmatisch!Die Stimme als Spiegel der Seele.

    LG
    die Kunkel

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.