18. September 2007 um 7:23 Uhr, 2 Kommentare

Schizophrenie-TOTAL!

Nicht nur ich schein‘ Schizophren zu sein, sondern auch meine Umgebung… 🙂
Von einer sekunde auf die andere bin ich super drauf und dann wieder total mies (jugendlich halt haha) und so ähnlich geht’s mit meiner superwohnung… auf der einen Seite hab‘ ich so’n total verschissenen, alten Nazisack als Nachbar, welcher um 22Uhr mit einem Vorschlaghammer an die Wand klopft, wenn ich besuch habe (womöglich weil er eifersüchtig ist, da er anscheinend die kleinere wohnung hat und immer allein zuhause hockt) – Auf der anderen Seite lebt anscheinend ein jüngeres (~30) Päärchen (schreibt man das so? hehe), die sind totaaaal nett, finden meine Katzen super und coolerweise grenzt ihr wohnzimmer an mein Schlafzimmer… deswegen starte ich nun ein neues Projekt, welches im Verlauf von diesem Tag noch weiter ausgeführt werden wird. und zwar:
DAS PROJEKT : UMZUG

bis bald, der Zügelpfoff

2 Gedanken zu „Schizophrenie-TOTAL!“

Kommentar verfassen