Meine Katzen…

… So nun gibt’s endlich mal long awaited bilder meiner zwei kätzen …
Des rohaarige Teil ward „Amélie“ genannt… seit kurzem versuche ich sie jedoch nur noch als „lüü“ zu rufen 🙂 der Tigertyp wird „Pierre“ oder von freunden „Mister Pierre“ genannt …
also hier, viel spass beim anguckerln:

img_0001.jpgimg_0005.jpgimg_0010.jpgimg_0035.jpgimg_0039.jpg

eueerrrr pfoffiieeeee…

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. na ich sached noch mal tierzeit-online.de.da gibt es auch noch keine katzenhalter !da könsste dir ma austoben! 🙂
    die isn dja sehr verliebt wie bei mir katze und tiger!dienamen find ich auch nicht übel,sonst heißen die ja immer klaus,horst und ilse oder so! 😉

    die kunkel

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.