Plateauing oder aufwärtstrend???

Wer meinen Weightwatcher watcht, hat vielleicht gemerkt, dass es mit meinem Gewicht momentan ein bisschen schlecht aussieht… denn ich bin mir nicht sicher, ob ich plateaue (-> dass ich jetzt umhundert bin, aber nicht weiter runter kann, sondern mein gewicht sich um diese zahl schlängelt) oder ob seltsamerweise ein komischer aufwärtstrend im gange ist –
– was es auch ist, ich kenne den Grund… irgendwie hab ich in der letzten zeit so keinen bock mehr auf nix… irgendwo immer auf nem mittelmässigen deprotrip und so… unerklärlich – nun… ich weiss es nicht.

ich muss mich einfach am riemen reissen!

Aber im moment bräucht ich echt ferien… oder ne alien-invasion…

grz pfo

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. Das bist du bereits…Was denkst du denn, woher diese schrägen Gedanken kommen, die du Tag für Tag hegst? Woher diese Träume kommen? Und wer hinter der Idee für so hässliche Schuhe steht?

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.