Aber aber… George O’Malley

AAAHHHHH
Wenn es eine Serie gibt, welche ich mir offensichtlich nur aus rein masochistischen Gründen ansehe, dann ist es Grey’s Anatomy. Eigentlich hasse ich diese Show…
Irgendwie haben die alle probleme und eigenarten, die mir total auf den Sack gehen. Vorallem diese Meredith Grey 😐
Aber irgendwie, bin idch auch von dieser Show eingenommen… wie konnte das passieren? liegt das am fakt, dass diverse gutaussehende Typen mitspielen?
… who knows…

Aber… ich liebe Grey’s Anatomy, aber ich kanns nicht begründen… AAHHHHH

und jetzt, spiel ich Rayman 😀

– tschöööö und viele weitere grüsse vom Pfoff

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Gerade bin ich aus Azeroth zurückgekehrt wo ich mit meinem Blutelfen durch die Lande zog. Rayman hab ich dort nicht getroffen *g*. Schöne Männer auch nicht. Mehr Spass als Greys Anatomy hats allemal gemacht *ätsch*. Okay, Patric Dempsey und Eric Dane sind zwei Schnitten, aber von denen hab ich auch nix, wenn sie nur auf der Mattscheibe rumtanzen. Apropos Tanzen: Rayman Raving Rabbits? Oder ein anderes Teil. Da tanzt man nämlich auch. Und der Kommentar ist jetzt so sinnlos, aber hautpsache ich kann jetzt beruhigt ins Bett. One Pat und Eric, aber dafür mit der Gewissheit Level 20 erreicht zu haben. Was laber ich da? Macht auch nix…

    *ggggg*

  2. woooohooooo dreamy auf Drea-ogen 😀 geilo 😀 danke für den kommentar, der etwa genau so unsinnig wie mein Post war 😉
    morgen mehr von Rayman 😀

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.