13. Juni 2007 um 20:14 Uhr, 2 Kommentare

Böse Worte

Ich werd hier ab jetzt eine Liste mit Worten veröffentlichen, mit welchen man mich als Freund nicht bezeichnen sollte. Freunde, die mir eines dieser Wörter an den kopf werfen, sinken stark auf meiner Freundesliste.
Warum ich das Tu‘? NUN, es häuft sich in letzter Zeit einfach zu sehr, dass meine „Freunde“ einfach denken, sie können mir alles sagen, und ich nähme alles auf, wie ein schwamm. und darauf hab ich keinen bock mehr. ich muss mir von niemandem, der an die johannesoffenbahrung glaubt, mehr sagen lassen, ich glaube an unrealistische dinge. und das war nur eines von einer horde beispielen. von nun an, immer wenn ich ein solches Wort hör, werd ich’s hier posten, weniger für die leser, mehr für mich, damit ich sie mir merken kann 😀 ihr dürft diese worte natürlich gern kommentieren. 🙂

euer pfoffie, der irgendwie aggressiv scheint, im moment… oder ist das nur mein subjektiver eindruck von mir selbst??

2 thoughts on “Böse Worte”

Kommentar verfassen