Happy NationalfeiertagDie Schweiz gibt es nun seit 725 Jahren. Ein Jubeljubiläum sozusagen. Und ich liege mit Kopfweh im Bett. Das mag nun traurig klingen. Ich verpasse den tollen schweizer Patriotentag. Früher immer mein absoluter Lieblingsfeiertag. So mit all diesem Feuerwerk und so. Und jetzt, wie gesagt, liege ich mit Kopfweh im Bett. Das ist aber nicht […] Mehr lesen |
Based on true eventsWas bedeutet das eigentlich wirklich? Mehr lesen |
Die letzten Tribute von PanemIch weiss noch, wie bescheuert ich das alles am Anfang fand. Und jetzt? Jetzt geht es endlich zu Ende. Mehr lesen |
#neophil VS #neophobIch bin total neophil und möchte immer das aller aller aller aller Neuste am liebsten schon drei Tage bevor es fertig ist. Ich bin damit nicht alleine aber es gibt auch das Gegenteil. Mehr lesen |
«Triangle» – FilmreviewSeit ich am Montag den Casa-Film mit dem «unglaublichen» Twist gesehen habe, ging mir Triangle nicht mehr aus dem Kopf. Ich musste ihn nochmals schauen! Aber ist er wirklich so gut? Mehr lesen |
«Weisheit» des TagesIch habe keine angst vor fleischfressenden Pflanzen, weil ich ein pflanzenfressendes Fleisch bin. Mehr lesen |
Mein Lieblingsessen, mein Lieblingsgetränk, die beste TV-Serie und der aller aller mega beste SongDiese Woche war das Thema «Dein Lieblings-» und «Das beste …» mal wieder sehr auffällig in meinem Umfeld. Um ein für alle Mal euer aller Fragen diesbezüglich zu beantworten: Mehr lesen |
Meine realistische Bucket ListeGestern erzählte ich ja von meiner Idee eine Bucket Liste zu erstellen und auch was ich diesbezüglich für Befürchtungen habe. Natürlich habe ich trotzdem einige Dinge aufgeschrieben, die ich theoretisch vor meinem Ableben erschaffen will. Ich habe sie in vier kleine Häppchen verpackt. Heute kommt das Erste: Mehr lesen |
«Weisheit» des TagesVögel sind die asozialsten Tiere. Dieser Fakt ist der Grund für einen der wichtigsten technologischen Fortschritte des 20. Jahrhunderts. Mehr lesen |
Ich gehe nach Japan und nehme mit…Mehr lesen |
Errungenschaften in vollen Flügen geniessen.Nein, auch Heute ist es kein Schreibfehler. Heute geht es um die Menschheit und was sie alles gut gemacht hat. Mehr lesen |
Ich ändere meine Meinung (wie) im ZugDas ist kein Schreibfehler. Wirklich. Nein, ich meinte nicht im Flug, sondern im Zug und zwar wortwörtlich. Mehr lesen |