Eine Welt im Kaffee

Manchmal sehe ich Dinge, die andere nicht sehen.

Letzte Woche holte ich mir, wie so oft, einen sündhaft teuren Kaffe aus unserem lässigen Starbucks-Automaten. Einige Deziliter später, sah der Becher dann folgendermassen aus:

Und ich erkannte darin sofort einen coolen Hügel, den man aus einer Höhle heraus sieht. Und ich weiss nicht wie’s euch geht, aber ich weiss, wie’s den Leuten ging, denen ich das dann zeigte. Niemand sah, was ich sah. Deshalb hielt ich es für nötig, in Photoshop «schnell» folgendes Kunstwerk zu erschaffen:

Wahrscheinlich ist das total eingebildet, aber es gefällt mir echt gut. Wie gefällt es euch?

Mich erinnert’s an das eine Mal, als ich ein mega Kunstwerk aus einem abgebrochenen Zündholz gephotoshopped habe. Das sollte ich eigentlich auch irgendwo im Blog finden … ach ja, hier!

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!!

Cheers
Pfoffie


Kommentare

2 Antworten zu „Eine Welt im Kaffee“

  1. Avatar von Bernadette
    Bernadette

    Das sind super Bilder, ich sehe Diverse Bilder im 1. Bild!
    Ich sah ein Zäpfchen im Hals!
    Das müssen wir mal zusammen besprechen?
    Beim Zündhölzli sehe ich ein Zier!
    Das gibt mal einen intressanten gesprächsstoff zusammen, mal schauen was die andern darin sehen?
    Ich finde das noch eine spannende sache!!!…
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    Ganz lebs Grüessli vom Mam

  2. […] Diese Welt eröffnete sich mir durch Zufall in einem leeren Kaffeebecher. Am Computer habe ich dann meine Vision dieser Welt im Kaffe koloriert. Weitere Informationen auf meinem Blog enjor.ch. […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.