Alles Vorgeschrieben!

Das grösste Geheimnis meiner Zeit.

Letzte Woche habe ich ja gesagt, dass ich weniger schreiben werde, weil ich mehr schreiben muss. Und heute ist es nun soweit, dass ich tatsächlich weniger schreibe. Ich schreibe nämlich nichts. GAR NICHTS.

Denn diesen Text hier habe ich bereits am letzten Dienstag, dem PI-Tag, geschrieben. Dasselbe gilt für die Texte vom nächsten und übernächsten Montag.

Das heisst: Offiziell habe ich nun tatsächlich Zeit um meine ominösen privaten Texte zu schreiben. Wer weiss, ob ich es tatsächlich tue. -.- Ihr kennt mich ja, ich bin total unzuverlässig. TOTAL.

Somit ja: Die kommenden Wochen habe ich bereits vorgeschrieben. Es ist somit vorgeschrieben, was kommen wird. 😀

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich persönlich finde, euch dabei nicht anzuschwindeln – auch wenn das Titelbild etwas klickfängerisch anderes sagt. Schliesslich habe ich euch ja nun die ganze, pure Wahrheit erzählt.

Byeeeeeeeee… und danke fürs Verständnis

Pfoffie


Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.