Eine schreibende Schreiberpause

Freitag ist Schreibtag! Aber anders als sonst.

Bei mir liegen privat einige Schreibdinge ob, um die ich mich endlich kümmern sollte. Ich schiebe das immer vor mich her – einiges seit Jahren – obwohl ich mir eigentlich gut Zeit dafür nehmen könnte. Aber all das andere Geschreibse macht mir halt mehr Spass.

Deshalb nehme ich mir vor, mich nun endlich um diese Dinge zu kümmern und deshalb hier eine belletristische Pause zu machen.

Natürlich halte ich weiterhin meinen Blogzeitplan ein, aber ich werde wohl die nächsten paar Wochen keine Kurzgeschichten schreiben. Ich weiss, das Interessiert euch gar nicht … Ihr bevorzugt ja meine Germany’s Next Topmodel Spassvideos. 🙂

Habt ein tolles Weekend!

Pfoffie


Kommentare

2 Antworten zu „Eine schreibende Schreiberpause“

  1. Avatar von Bernadette
    Bernadette

    Ich finde das doch gut, so eine schreibe paus
    Obwohl ich immer alles lese, denn es ist ja sehr
    intressant für mich!
    Mach mal gebe ich nicht gerade antwort darauf!
    Entweder bin ich gerade nach gekommen :-)))
    Oder konnte nicht gleich schreiben!
    Aber Du machst es super!
    Wünsche Dir auch ein schönes Wohenende! Bis bald!

    Ganz es liebs Grüessli vom
    Mami

  2. […] über nichts. Ausser darüber, über nichts zu schreiben. Warum das so ist? Ganz einfach: Dieses «Mir privat Schreibdinge vornehmen» hat so gut geklappt, dass ich nun mit einigen ausserbloglichen Turbulenzen kämpfe. Vornehmlich […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.