Mein verlorener Sonntag

Gestern war eine echte Odyssee und sie ist irgendwie noch nicht vorbei.image

Ich muss wohl beim Samstag anfangen. Am Morgen wachte ich auf mit Muskelkater in der Bauchgegend. Ich dachte es käme vom vielen Tanzen am Vorabend. Wir spazierten etwas herum und mir wurde ziemlich übel. Das hielt ich für eine Nachwehe vom leicht erhöhten Alkoholkonsum. Grundsätzlich ging es mir aber eigentlich gut.

Dann kam der Sonntag. Der Muskelkater war noch immer da aber ich dachte mir nicht viel dabei sondern schaute auf Netflix «The Signal». Später hatten Daniel und ich vor, unsere GAs zu erneuern. Kurz bevor wir losfuhren wurde dieser «Muskelkater» seltsam schlimmer und mir gleichzeitig etwas übel. Trotzdem schleppte ich mich nach Luzern und wir erneuerten unsere Abos (was dieses Jahr übrigens viel besser als jemals zuvor funktionierte). Danach hatten wir mit unseren Freunden abgemacht um unseren Roadtrip in den USA zu planen. Während wir auf den Bus nach Horw warteten ging es mir immer schlechter und irgendwann entschied ich mich, nach Hause zu gehen. Dort nahm ich ein Bad und musste mich gleich danach übergeben. Oh oh! Und das wiederholte ich dann jeweils einmal pro Stunde. Puke. Sleep. Repeat.

Schliesslich kam Daniel irgendwann nach Hause und mass 38° Fieber. Juhu. Ich versuchte mit Schmerzmitteln zu schlafen und es ging einigermassen. Leider wurde ich von seltsamen Träumen heimgesucht, in welchen ich zum Mörder wurde.

Heute Morgen habe ich dann meine Fahrstunde und mein Fitnesstraining absagen müssen und das macht mich echt rasend und traurig. Am schlimmsten ist jedoch, dass ich gar nicht weiss, was ich habe. Ich habe nicht die geringste Ahnung und das ist irgendwie seltsam und sehr unheimlich. Im Moment habe ich noch 37°, bin also wohl auf dem Weg der Besserung.

Diesen Beitrag habe ich übrigens gerade eben innert etwa 20 Minuten geschrieben. Bitte entschuldigt das doofe Thema. Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche.

Pfoffie


Kommentare

2 Antworten zu „Mein verlorener Sonntag“

  1. Avatar von Bernadette
    Bernadette

    Jo das isch nid guet, wenns Dir sooo schlächt goht!!!…
    Hesch bim Urs Geburi gfyret? Vielleicht hesch öpis verwütscht bim ässe?
    Vielleicht rohe Fisch?
    Jo das glaubi, das nid freud hesch wäg de Fahrschuel, demfall gfallter s’Auto fahre :-)))?
    Ich würde zu Deinem Hausarzt gehn, wo Du das letzte mal warst!
    Vielleicht könnte es auch der Blindarm sein? Das merkt ja nicht jedes gleich!
    Ich denke mir nur weil Du Fieber hast, und soviel mals Erbrochen hast!
    Das könnte auch ein zeichen sein!
    Ich wünsche Dir ganz gute Besserung, wenn Du hilfe brauchst, rufe mir an undich kommen!

    Liebs Grüessli
    Mami

  2. […] Die letzte Woche war unheimlich. Das Alter kommt und mit ihm kriechen immer mehr Gebrechen heran. Irgendwer sagte mir mal, dass ich mich nicht sorgen müsse: Alles was einem vor 30 passiert, kann man noch bekämpfen. Mein wirrer Kopf hat daraus natürlich «ab 30 ist alles verloren» gemacht und nun befürchte ich nach jeder Kleinigkeit die ersten Altersflecken oder schlimme irreversible Schäden. Am Freitag ist mir ein kleiner schwarzer Punkt in meinem Sichtfeld aufgefallen. Wahrscheinlich war der schon ewig da oder eine Verunreinigung der Linse, aber jetzt dachte ich plötzlich: Verdammt, ich werde diesen Punkt den Rest meines Lebens ertragen müssen! Natürlich fiel er mir schon wenige Stunden später gar nicht mehr auf. Nicht nur bei jedem Pickel oder Fleck habe ich das Gefühl, ab jetzt würde alles für immer Spuren hinterlassen. Auch jedes Haar fühlt sich unwiderruflich verloren an, sobald es mal weiss ist. Nun, rein technisch gesehen ist das ja auch so. Aber wie immer dramatisiere ich alles! Irgendwie habe ich Angst, den Zenith bereits überschritten zu haben. Und wenn es so ist, habe ich das Gefühl, den Zenith gar nicht wirklich genossen zu haben. Argh! […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.