Daumen drücken bitte

Heute zwischen 16 und 17 Uhr bitte ich euch alle, mir viel Glück zu wünschen.glueck

In wenigen Stunden ist es soweit. Genauer gesagt um 16:20 Uhr. Ich werde etwas tun versuchen, das ich wohl schon vor Jahren hätte erledigen sollen. Etwas, das ich bis zu diesem Jahr für unnötig hielt und es eigentlich irgendwie immer noch tue. Mein Mann hat im Januar plötzlich und aus dem Nichts angekündigt, es dieses Jahr zu tun und Mitläufer wie ich bin, sagte ich natürlich gleich: «ICH AUCH!».

Natürlich werde ich euch, wie man das bei einem richtigen, nach Aufmerksamkeit lechzendem Internet-Post machen muss, nicht sagen, worum es eigentlich geht. Gerne dürft ihr raten 🙂 Morgen werde ich euch dann natürlich erzählen, was wir eigentlich versucht und ob wir es geschafft haben.

Vielen Dank für all eure gedrückten Daumen, gekreuzten Finger und generell das gesandte Glück!

Habt eine gute Woche,
Pfoffie


Kommentare

Eine Antwort zu „Daumen drücken bitte“

  1. Avatar von Bernadette
    Bernadette

    Hallöchen
    Ich bin gespannt was Du vor hast! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, einer wärend dem malen, und einer im Gedanken!
    Bin sooo gespannt auf denn bescheid! Toi toi toi!
    Mit lieben Grüessli
    Mami

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.