Germany’s next Topmodel – die heissesten News!

Zuerst fiel ja Heidi Klum quasi ins Koma und Gestern war nun Varisa dran. Wer kommt als nächstes? Wie weit darf TV überhaupt gehen? Könnte es an Wolfgang Joops Wunderkind Kollektion gelegen haben? Oder war es am End doch Heidis Rauswurf-Orgie?

topmodel

Es tut mir wirklich leid. Wirklich! Es hat mir kaum etwas so leid getan diese Woche. Aber zu diesem Thema kann ich wirklich nichts sagen. Ich habe mir mühe gegeben, habe News gelesen. Aber nein. Selbst die Uhren und der Fussball haben mich mehr interessiert.

Ich bin wirklich froh, ist diese Woche jetzt vorbei und ich kann euch am Montag endlich von meinem Google-Projekt erzählen.

Habt einen schönen Nachmittag und ein tolles Wochenende!

Pfoffie


Kommentare

Eine Antwort zu „Germany’s next Topmodel – die heissesten News!“

  1. […] durfte, war ich erleichtert. Darüber konnte und wollte ich sogar schreiben. Und an meinen Beitrag von Freitag könnt ihr euch sicher noch erinnern. #horror Was aber eigentlich von Interesse ist, sind nun die […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.