Pfeyoncé kann es nicht fassen…

Es war eine lang rumorisierte Legende. Doch wie Steve Jobs (offline) sagen würde: it’s true.
Ja, ich besitze (however das kommt) das neue Album von dem ehemaligen Schicksals-Goof Beyoncé Knowles(s? haha). Sie ward ja des öfteren als die einzige von denen, die singen kann gehandelt. Ich kann aber (dank einem Konzert in Genf – dort hätt ich fast einige englische Girls getötet und dabei gelacht… wie auch immer – sonnenbrand – kann ich) mit gutem Gewissen Berichten, dass ihr Gesang wohl auf einer CD toll ist, auf einer Bühne jedoch eher eine Tinnitus auslöst. Die meisten Babies schreien schöner…

… So what! Darum geht’s nämlich nicht. Sondern um die Platte „i am… Sasha Fierce“ – Ja es ist kindisch als gestandenes Star-mädel eine pseudoschizo-Masche mit erfundenem Namen (Sasha wie?) abzuziehen, aber man muss ja das seit vier Jahren rauchende (~14 Jahre alte) Zielpublikum ansprechen (=gehirnwaschen).

Was ich aber eigentlich seit der ersten Zeile schreiben wollte:

Das Album ist geil!

So zumindest in meiner humblen Meinung. Alle die ab und an auch dem Kommerz gerne die Hand wedeln, sollten mal bei youtube nach dem Song „Halo“ suchen.

Ich werde eventuell noch Videos posten – das kann ich aber leider gerade nicht, weil mein proPhone keine Zwischenablage hat 😉

greeez pf


Kommentare

2 Antworten zu „Pfeyoncé kann es nicht fassen…“

  1. Ist ja halb so schlimm. Doof find ich einzig, das man 2 Silberlinge für 1 Album beschreiben musste, denn die Songs hätten lässig auf eine CD gepasst…

    Obs wohl an uns Steinböcken liegt, das wir immer glauben uns rechtfertigen zu müssen wenn uns was kommerzielles gefällt?

    Andererseits, wenn ich so ein bisschen mehr nachdenke: bei mir isses ja egal und bekannt…Aber DUUUUU PFOFF?

    Hehe…Antitrend und so….

    Just kidding…

  2. Zwei Silberlinge? ich bin empört – hat ja die Kaltspiel-Band auch schon mit ihrem Album X&Y durchgezogen. Fand ich damals schon doof und hatte mir darum das Album nur virtuell besorgt.

    Ich tat mit dem Beyoncé-Album dasselbe, aber eher unbewusst und zufällig. Ich brauch von der Be keine Hüllen rumliegen, dafür ist sie mir zu trendy 😛 Aber danke, dass du’s mir gesagt hast!

    Und zum Antitrend, du weisst ja, Antitrend ist protrend weil pretrend! 🙂 *rofl*

    grz pfofl

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.