Krieg der Welten 2: Sollen wir uns betrinken?

Alle paar Monate werden filmische Perlen geboren. Diese Perlen sind so schlecht, dass sie für eine Ausstrahlung auf RTL 2 prädestiniert sind. Man ist versucht das Wort „B-Movie“ in den Mund zu nehmen. Das stimmt bei diesen Filmen aber nicht. Obwohl sie nicht teuer waren, versuchen sie trotz allem ernsthaft zu sein und sind somit Kult-Frei. (Wogegen die meisten B-Movies irgendwie kultig sind…)

Einer dieser Filmperlen hat mir mein lovely Knuffel vor kurzem gezeigt – Besser gesagt hat er mir eine echt geile, kultige Szene gezeigt. Ja! Eine wirklich kultige Szene in einem eigentlich kultfreien Film… Das ist so etwas spektakuläres, dass ich es natürlich gleich mit euch teilen muss!

Hier könnt ihr euch die geile Szene anschauen. Achtung: Die Kultpointe kommt erst am Schluss.

Übrigens: Der Film ist nicht die Fortsetzung des wirklich geilen Spielberg Knallers „Krieg der Welten“ – Es ist die Fortsetzung eines (wahrscheinlich ähnlich schlechten) Filmes mit dem selben Titel aus dem selben Jahr (2005) wie der Von Spielberg. Warum jemand zur gleichen Zeit eine unter-B-Version des Stoffes gemacht hat, ist mir schleierhaft…

Aber die Szene ist doch trotzdem geil… 🙂 Wie ich immer schon sagte: Alkohol ist der Rest der bleibt, wenn auch alles andere verschwunden ist (in einem Zeitloch oder so) … oder wie war das gleich? *haha*

wie findet ihr die Szene?

greez pf


Kommentare

Eine Antwort zu „Krieg der Welten 2: Sollen wir uns betrinken?“

  1. Na dann Prost…., so ein bisschen Allohohl würde vielleicht dem schauspielerischen Ausdruck gut tun *g*

    Die B-Movie-Version die im gleichen Jahr rauskam, wurde fürs US-Fernsehen gedreht. Hab sie leider nie gesehen (ist sicher unlustig lustig).Die handhaben das noch oft so bei Blockbuster- Remakes, das sie ein B-Remake kurz vor dem Kinostart des High-Budget-Remakes ins Fernsehen bringen.

    Erhöht automatisch das Interesse und die Quote 😀

    Greets

    PS: Der Schlüsselsatz wird vermutlich auch in manchem Haushalt gefallen sein, nachdem man sich für diesen Film entschied und durchhielt 😛

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.