Wichtigkeit von Sonderzeichen

Gerade musste ich – nennen wir es „erfreut“ – feststellen, dass der kleine Kreis für Grad-Angaben bei der iPhone Tastatur nicht vorhanden ist. Anstelle davon gibt es aber das wahrscheinlich unnützeste Zeichen der Welt: Den Mittelpunkt „•“

Soll wohl eine egozentrische Hommage von Apple an Apple sein. 中, das chinesische Zeichen für „Mitte“ und gleichzeitig für China tut in etwa dasselbe 🙂

Aber es ist ja auch wahr: Apple ist und bleibt der • der Welt. Ach! Was sag‘ ich? Des Universums!

Greez pf


Kommentare

3 Antworten zu „Wichtigkeit von Sonderzeichen“

  1. RECHT hast du.. ich suche schon verzweifeld das grad zeichen….

  2. Das ist wohl der Beweis dafür, das nicht jeder im gleichen Universum lebt und doch hier ^^. Guten Wochenstart

  3. DES MULTIVERSUMS, welche seine Ebenen in Steve Jobs Rollkragenpulli vereint oder so…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.