im Jahr 2002 hatte ich die Ehre, im Chatroom meiner Lieblingsband (Travis) auf ein junge Mädchen zu treffen. Ihr Name war und ist Tal und sie lebt in Israel. Immer mal wieder haben wir gechattet. Mit der Zeit chatteten wir immer öfters und dann eigentlich ständig und das über viele Jahre hinweg. Kurz nach ihrem 18 Geburtstag jedoch, im Jahre 2006, schien der Kontakt immer mehr abzubrechen. Sie war seltener online, ich war seltener online … und irgendwie hatte man sich auseinandergelebt.
Dann kam 2007 das neue Travis-Album und wir hatten kurz wieder näheren und öftereren Kontakt. Doch auch dieser brach kurzerhand wieder ab.
Seit einigen Tagen jedoch habe ich, da mein Freund und die Band meines Cousins dort auch vorhanden sind, ein Facebook Profil – und mir kam auf einmal in den Sinn: „Tal ist doch auch auf Facebook!“
Ich suchte und fand sie und nun sind wir wieder in Kontakt getreten – yeahu. Sie ist übrigens die andere Hälfte des Jergodays.
Wie auch immer, der eigentliche Grund, warum ich hier über sie schreibe, ist, dass sie sich stark künstlerisch betätigt und mit ihrer Arbeit meinen Geschmack mehr als nur genau trifft. Ich poste hier mal ein paar sketches und arbeiten:
Wer sich für mehr interessiert und der englischen Sprache befähigt ist, darf gerne ihr Blog auf http://blackandwhiteair.blogspot.com/ besuchen. Ich kann es nur empfehlen!
greez pf
Kommentar verfassen