Leuchtenzyklus – DAS REVIVAL!

Nein nein nein, keine Angst, auch wenn ich es wahrscheinlich am Ende dieses Posts tu’n werde, will ich keine unverstandenen Leichen wiederbeleben.
Aber … Als ich vor einigen Wochen mit meinem Knuffel in Thalwil war und danach – mitten in der Nacht und in den Regen schielend – den Bahnhof Thalwil etwas genauer unter die Lupe nahm, fiel mir etwas auf:
Es gibt eine Überführung, welche einen Lift besitzt. Dieser Lift besitzt eine Lampe und zusammen mit der Treppe, dem Lifteingang und der Lampe sagte mir mein Anblick eines: Ich bin die Maschine aus dem Leuchtenzyklus. Ich bin Situation beim Leuchtenepilog. Fotografier mich! Gedacht getan. Handy gezückt und ein qualitativ miserables Foto geschossen. Heute kam ich per Zufall auf das Bild und will es jetzt mit euch Teilen!

Glücksmaschine
Glücksmaschine

Und für alle, die den Leuchtenzyklus nicht kennen:
Leuchtenzyklus 1: Das Licht
Leuchtenzyklus 2: Der Schatten
Leuchtenzyklus 3: Das Glühen
Leuchtenepilog: Der Glanz


Kommentare

Eine Antwort zu „Leuchtenzyklus – DAS REVIVAL!“

  1. […] supi Initiative zum klareren Ausdruck von Missständen hat ja etwa gleichviel Anklang gefunden wie der Leuchtenzyklus. Nichtsdestotrotz komme ich Heute mal wieder mit einem neuen Sack voller neuer Sprachentwicklungen […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.