MobileMe Nachtrag

Es ist eine Frechheit was Apple hier rumpfuscht. Eine wahre, bodenlose Frechheit. Ich kenne gratis Webmail und -space Provider, die alle Browser unterstützen und eine Uptime von 100% haben. MobileMe funktioniert in diesem Augenblick – mehr als 24 Stunden nach dem „launch“ – noch immer nicht. Auch im Safari, übrigens.

Schwache Leistung, ich fühle mich, als ob ich wieder in Microsoftien wär’… Aber, who cares?

Greeez


Kommentare

Eine Antwort zu „MobileMe Nachtrag“

  1. hmm..die hatten wohl alle keine zeit zum programieren, weil sie auch in die iphone-warteschlange stehen mussten ;>
    => http://www.computerworld.ch/aktuell/news/45477/index.html

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.