Tomb Raider Underworld – finde den Fehler!

Howdy Dudes!
Die Herstellerfirma vom neuen Tombraider-Computerspiel hat gerade ein neues „Conceptual Artwork“ präsentiert – Dieses enthält einen sehr lustigen Logikfehler (Den man nur erkennt wenn man’s weiss oder beim Dreamy einen Hexenkurs gemacht hat)
… Im neuen Tomb Raider Spiel geht es um irgendwelches Maya-Zeug… (zumindest soweit bekannt) … dazu folgendes Artwork:

… finde den Fehler!!

nun ja,… möglicherweise spielt’s auch wieder auf achthundert verschiedenen Archipel-kontinent-schauplatz-dingern wo einer davon dann eben eher nordeuropäisch ist 😀

greeez pf


Kommentare

7 Antworten zu „Tomb Raider Underworld – finde den Fehler!“

  1. Ich schweige wie ein MP3 Player *ggg*.

  2. ein typisch mexikanischer maya-runen-bannspruch halt 😀

  3. Und er ergibt wahnsinnigen Sinn, wenn man ihn in „Lautsprache“ übersetzt *g*. Kann mir nicht vorstellen, das die Mayas so redeten. Klingt eher nach den Lauten eines sturzbetrunkenen 😛

  4. Das meinst du nur, weil du apocalypto nicht gesehen hast 🙂 dort hat es von betrunkenen und runen nur so gewimmelt 😀

  5. is ja witzig! Tja, das ist ja noch krasser als die Inka-Maya-Azteken-Geschichte im aktuellen Indiana Jones Film…:)

  6. Vielleicht waren es ja auch die berühmten Nazi-Mayas? 😀 who knows…

  7. Und am End‘ waren sie dann doch in Helheim und Lara hat Mjölnir gefunden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.