Regen und Wind…

… angen√§tzt und ausgewindet kam ich gerade zuhause an. und ich sag euch: Mir geht fast einer AB!
ich liebe dieses Wetter… aber das ist ja nix neues… ūüėÄ

greeez pf


Kommentare

2 Antworten zu „Regen und Wind…“

  1. Hallo Regenfreund!

    Ich sass heute ne Viertelstunde spaghettitr√§grig im kalten Wind und wartete auf den Zug. Und dann lief ich mit nem Sack Katzenstreu im Arm durch den Regen von der Bushaltestelle zum Haus. H√§tte ich kein Katzenstreu gekauft, h√§tte ich den Regen verpasst ūüôā
    Und so hatte ich meinen Spass, und die Katzen haben ein frisches Klo. Hab ich dir √ľberhaupt schon gesagt, dass wir bald ein drittes K√§tzchen adoptieren werden? Wieder ne Birma, diesmal blue-tabby. Aber dann ist erst mal Schluss.

    So, dann w√ľnsch ich dir noch nen feuchtfr√∂hlichen-nachregenriechluftigen abend!

    *knuff*

  2. echt geilo! ūüėÄ greeez pf

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar√ľber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.