Migita… V2????

Langsam aber sicher verliere ich den Verstand… obwohl, vielleicht wird er auch erweitert.
„Hello again. Das ist alles schön und gut, aber da gibt’s noch ein paar fehler…“
So (natürlich mit vollkommen anderer Wortwahl) wurde mir in etwa mitgeteilt, dass selbst das Migita (nicht nur meine momentanen Errungenschaften im Job) fehlerhaft ist…

… Das ist ziemlich doof, vorallem wenn man an all die Leutz denkt, die schon vom Migita hören durften….

Tu ich eben alles anpassen 🙂 Dass die sich wieder melden ist allerdings ein ganz seltsames Zeichen… womöglich hätt ich selbst auf die Fehler kommen sollen, aber weil ich’s so lange hab‘ schlafen lassen, dachten die wohl, man müsse mich wieder anstupsen. So viel zum thema „Das ist das letzte mal, dass du von uns hörst“ – haha… echt krass, ich sags euch…

… und ja, alle die die Migita geschichte nicht nähre kennen, haben keinen blassen schimmer, wovon ich spreche. aber keine angst: das kommt noch.

greeez pf


Kommentare

2 Antworten zu „Migita… V2????“

  1. Bin schon gespannt auf die V2!

  2. Naja, vielleicht liegts bei mir ja dann weniger daneben als V1 😛

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.