Geschlechtsumwandlung: Nachtrag

Ihr werdet es nicht glauben – ich glaube es ja selbst nicht – Geschlechtsumwandlungen sind seit neuestem Ambulant durchführbar! Und da ich nach der OP nix mehr zu tun hatte, hab‘ ich gleich für euch ein Photoshooting mit Heidi Klum gemacht, damit ihr seht, wie ich jetzt ausseh!!!

pfree.jpg
… Ich hab das Zeug zum TV-Serien-Star, hat Heidi gesagt 😛 haha

Nagut ich geb’s zu, auch der diesjährige Aprilscherz war nicht wirklich schwierig zu durchschauen… Aber gern erinnere ich mich auch an den Letztjährigen 🙂 hahaha

Trotz allem mal wieder: April April

Eure Sonja (haha) oder wohl eher Pfree 😀


Kommentare

2 Antworten zu „Geschlechtsumwandlung: Nachtrag“

  1. Dem Bartwuchs nach zu urteilen, haben die Hormontabletten wohl noch nicht ihre Wirkung entfaltet. Naja, man sollt sie ja auch VORHER nehmen 🙂

    Alles Gute zum 1. April und der modelhaften Neugeburt 😀

  2. danke danke danke 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.