Dämonische Statistik…

… Noch kurz abschliessend zum Vincent-Phänomen:
Der hat nämlich einen dämonischen Klacks auf meiner Blogstatistik hinterlassen. Aber was sag ich schon, seht selbst:
demonstatistik.jpg

reiner Zufall oder ist dies ein abbild der Satanischen Hörner von Vincent Raven?…

wer weiss…..


Kommentare

Eine Antwort zu „Dämonische Statistik…“

  1. […] Wer immer mal meinen Blog gelesen hat, kann sich möglicherweise an die Zeit von The next Uri Geller erinnern und auch daran, dass ich mal einen Vincent Raven Artikel veröffentlicht habe. Dieser Artikel hatte fast unmenschliche Auswirkungen auf mein Blog und liess in der Statistik sogar kleine Hörner wachsen – seht hier selbst. […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.