Disneyland – UN : TGV

ding ding ding ding dang dung lang lang mong bum tschinggg…. Wir arrivons a Paris bitte aussteigen Sie.
Ich habe noch nie eine längere infoankündigungsmusik gehört, als die im TGV. Sehr interessantes Gefährt. Auch vorallem, wenn man daran denkt, dass ich bei der Rückfahrt einer von 5 Personen im ganzen Waggon war, dessen Sitz nicht purple, sondern orange war…
Schnell waren wir da und schnell wieder zurück – ich find‘ es schon fast unheimlich, dass es weniger als 4 Stunden von Basel nach Paris braucht.
Bei der Rückfahrt war auch der Capitan sehr geil… Mal abgesehen davon, dass der ganz bestimmt zugedröhnt mit alkohol war, waren seine sehr attraktiven französisch-deutsch-englischen Durchsagen eine wahre freude für die Ohren. Zum glück mussten wir nicht irgendwo umsteigen, denn wir hätten ganz bestimmt den Anschluss verpasst, da wir ihn nicht verstanden hätten… haha…

bald mehr – pf


Kommentare

3 Antworten zu „Disneyland – UN : TGV“

  1. Aber das Gschänkli vom letzten Mal hast du immernoch nicht bei mir abgeliefert, dü dreckige Schüfft!

  2. means: wir aben üns nisht mer gesehn eine jahr!

  3. NAAAAAIIIIN, das ist UNMÖGLISCH!!! Dü ‚ast misch über’aupt nischt me’r liiib!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.