3 Kommentare zu „Was hat schlechtere Grafik als WoW und SecondLife?“
kunkelin
Pfoff diese Barbiefilme sind doch superunheimlich oder?Da sind immer so erscheckend auf niedlich getrimmte Glubschaugenkreaturen dabei in rosa und hellblau mit Klitzer und die singen immer ganz putzige Lieder uaaahhh es gibt Kinder die das lieben!ich hoffe ich werde nie Mutter eine solchen Kindes!
Barbiefilme sind ein Albtraum!!!
Kommentare
3 Kommentare zu „Was hat schlechtere Grafik als WoW und SecondLife?“
Pfoff diese Barbiefilme sind doch superunheimlich oder?Da sind immer so erscheckend auf niedlich getrimmte Glubschaugenkreaturen dabei in rosa und hellblau mit Klitzer und die singen immer ganz putzige Lieder uaaahhh es gibt Kinder die das lieben!ich hoffe ich werde nie Mutter eine solchen Kindes!
Barbiefilme sind ein Albtraum!!!
also der hatte wirklich eine packende story…
TETRIS !!!
🙂