Das ist Enjor.ch, der Blog von Pfoffie. Es geht um alles und Kunst, Kultur, Politik, Gesellschaft ~ so das Leben und so halt.
Es gibt die Website seit 2006. Das Design ist aber neu.

666.- Das Militär ist teuflisch…

… an der Militärsteuer (bzw. Wehrpflichtersatzsteuer) sieht man mal wieder, was für ein Teufelsding dieses ominöse Militär ist…

Die erwarten von mir eine zahlung von genau: 666 Schweizer Franken… wenn das kein Zeichen ist?

(der fakt, dass ich 22200 Franken im Jahr verdiene und diese steuer bei 3% liegt, ist nebensache)

greez der Pfeserteur